Köln-Aachener Str. 221, 50189 Elsdorf, Telefon 02274-917023, E-Mail info@w-schauf.de 

ÜBER  MICH

Angefangen habe ich mit der Folienbeschriftung im Jahr 1998.

Mit dem Grundsatz "Geht nicht gibt´s nicht" und der Einstellung auch der kleinste Auftrag zählt, habe ich über die Jahre treue Kunden gewonnen.

Neben der Folierung bin ich auch im Bereich der Fotografie tätig.

Auf der Webseite https://stock.adobe.com/de/contributor/202145008/wosch 

sind meine Fotos zu finden. 

Im Jahr 2013 habe ich eine Schaffenspause eingelegt und bis April 2022 in Italien gelebt.

Seit Juni 2022 bin ich nun wieder aktiv und freue mich auf Ihre Aufträge. 

Impressum

MANAGEMENT

Wolfgang Schauf     Inhaber     02274 - 917 023     


 

TEAM

Ein Team wird immer dann gegründet wenn ich einen Auftrag nicht alleine erledigen kann.